Fernlehrgang

Ein Fernlehrgang steht für ein orts- und zeitunabhängiges Lernen. Während noch vor einigen Jahren in erster Linie der Lehrstoff über schriftliche Unterlagen, aber auch Audio- und Videokassetten übermittelt wurde, rückt heute zunehmend der Computer in den Mittelpunkt eines Fernlehrgangs.

Ein Fernlehrgang wird angeboten von der anspruchsvollen Weiterbildung im Bereich der beruflichen Bildung mit staatlich anerkanntem Abschluss über den Fremdsprachenkurs bis hin zu einfachen Maßnahmen der beruflichen Fortbildung. Im Zuge eines Fernlehrganges kann man aber genau so gut sein Abitur nachholen.

[Fernstudium]  [Fernunterricht]  [Fernkurs]  [Fernkurse]  [Fernschule]  [Fernhochschule]  [Abitur]

© 2016     fernstudium-fernkurs.de   •   Fernstudium, Fernkurse, Weiterbildung

top homepageSeite druckentop homepagenach oben

Fernlehrgang
fernkurs
fernstudium fernkurs
Fernlehrgang
  Fernstudium  
  Fernkurs  
  Abitur  
  Home     Kontakt     Glossar
Fernlehrgang

Top-Fernkurse